Fandom

Unter Uns

Folge 4054

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4054
4054.jpg
Erstausstrahlung DE 15. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4053
Nächste
Folge 4055
Till fällt es nicht leicht, Irene während des Prozesses alleine zu lassen. Als Heidi ihm anbietet, ihre gemeinsame Weltreise zu verschieben, ist Till schon versucht, darauf einzugehen. Doch als er erneut mit seinen Gefühlen für Eva konfrontiert wird, wird ihm klar, dass er im Grunde keine Wahl hat. Moritz wird in seinem Liebeskummer von Micki aufgefangen. Sie rät ihm, nach vorne zu blicken und zu entscheiden, ob er Lili verzeihen kann. Auch wenn Moritz Lili immer noch liebt, will er versuchen, mit ihr abzuschließen. Doch als er Lili in einer sehr vertraut wirkenden Situation mit Easy vorfindet, sieht es für ihn so aus, als ob diese es wiederum schon längst getan hätte. Rolf und Britta verstehen sich immer besser. Als Rolf ihr auch noch erfolgreich hilft, ihr Geschäft anzukurbeln, lädt Britta ihn auf einen Cocktailabend ein. Dort kommt es zu einem Kuss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki