Fandom

Unter Uns

Folge 4057

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4057
4057.jpg
Erstausstrahlung DE 18. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4056
Nächste
Folge 4058
Anna und Bine freuen sich darüber, dass ihre Männer sich gegenseitig helfen. Doch dann bekommen sie mit, wie sich Nils und Paco beruflich mit einem Trupp Stewardessen vergnügen. Mit einer einfallsreichen Erinnerung an die Regeln einer Beziehung schlagen sie zurück. Till treibt zu Heidis Freude die Vorbereitungen für die Weltreise voran. Dabei wird ihm aber plötzlich bewusst, dass er gar keine Vorstellung davon hat, wie sein Leben mit Heidi danach aussehen soll. Doch er scheut sich davor, die nötigen Konsequenzen zu ziehen. Nach der HIV-Diagnose bricht für Micki die Welt zusammen. Sie will der schrecklichen Wahrheit nicht ins Auge sehen. Als Tobias sie mit einem romantischen Abend überraschen will, versinkt sie in Verzweiflung und Selbstmitleid.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki