Fandom

Unter Uns

Folge 4058

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4058
4058.jpg
Erstausstrahlung DE 21. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4057
Nächste
Folge 4059
Eva leidet darunter, dass Till sich gegen sie abschottet. Doch sie ist zu stolz, einen versöhnlichen Schritt auf ihn zuzugehen. Als Till sie erneut vor den Kopf stößt, verliert Eva den Mut und trifft einen weitreichenden Entschluss. Rufus erinnert sich wehmütig an René. Umso mehr will er daher für Lotta ein perfekter Vater sein. Heidi macht ihm klar, dass sie sich keine besseren Eltern als Rebecca und Rufus vorstellen kann. Glücklich geben Familie und Freunde Lotta in Form von ganz persönlichen Geschenken ihre Wünsche mit auf den Lebensweg. Tobias findet die völlig verzweifelte Micki. Überfordert ergreift diese jedoch die Flucht und weicht jeder Frage aus. Tobias ist ratlos, ahnt jedoch noch nichts von Mickis Infektion. Deren letzte Hoffnungen zerschlagen sich, als der zweite Aids-Test die Diagnose bestätigt. Als Tobias Micki zur Rede stellt, eröffnet sie ihm die schreckliche Wahrheit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki