Fandom

Unter Uns

Folge 406

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 406
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 405
Nächste
Folge 407

Laura glaubt an ein Wunder. Familie Weigel freut sich auf das Baby. Der Streit zwischen Jennifer und Sven eskaliert.

Laura glaubt, dass ihre Mutter wieder gesund wird. Doch Eddie versucht ihr zu erklären, dass die Greifreaktion ein ungesteuerter Reflex war, der nicht unbedingt Anlass zu Hoffnung gibt. In einem Gespräch mit dem behandelnden Arzt erfährt er, dass die Lebenserwartung von Lauras Mutter immer geringer wird, je länger sie im Koma liegt und dass sie wahrscheinlich nie wieder erwachen wird. Eddie bringt es nicht übers Herz, Laura die Wahrheit zu sagen. Wolfgang arrangiert im Überschwang der Freude über das Kind eine spontane Feier. Im ersten Moment sind die Reaktionen gemischt, doch dann überwiegt die Freude über den Nachwuchs. Irene fühlt sich von der Feier überfahren, da sie sich immer noch nicht für das Kind entscheiden hat. Sven ist durch die Organisation des Beachvolleyball-Turniers so stark eingespannt, dass er seine Haushaltspflichten in der WG vernachlässigt. Deshalb gibt es Streit mit Jennifer, die ihm mitteilt, dass sie wegen ihm aus der WG auszieht. Sven bedauert dies, doch der Streit eskaliert. Schließlich stößt Jennifer Sven die Treppe hinab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki