Fandom

Unter Uns

Folge 4060

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4060
4060.jpg
Erstausstrahlung DE 23. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4059
Nächste
Folge 4061
Ute ist von Hennings Kinderwunsch überrumpelt. Sie bezweifelt, ob es eine gute Idee ist, noch einmal ein Kind aufzuziehen. Henning macht sich indes Gedanken über die Dinge, die ihm im Leben wirklich wichtig sind. Als er überraschend eine neue Berufschance erhält, wird ihm bewusst, dass er sein Leben auch ohne Kind genießen kann. Lili hadert verzweifelt mit sich, wie sie Moritz' Forderung erfüllen soll. Sie will ihre Chance jedoch um keinen Preis verspielen. Als Easy vor ihr steht, flammt zwar kurzzeitig erneut die Leidenschaft zwischen beiden auf, doch Lili zwingt sich zur Stärke und kündigt dem bestürzten Easy die Freundschaft. Tobias hält seine Verzweiflung vor Micki geheim. Ungeduldig erwarten sie sein Testergebnis. Micki sucht langsam den Weg zurück in den Alltag, stößt dabei aber schnell an ihre Grenzen. Tobias fällt ein Stein vom Herzen, als sein Aids-Test negativ ausfällt. Als er Micki davon berichtet, kann sich diese jedoch nur bedingt freuen und fühlt sich durch ihre Krankheit nur noch stärker isoliert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki