Fandom

Unter Uns

Folge 4061

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4061
4061.jpg
Erstausstrahlung DE 24. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4060
Nächste
Folge 4062
Tobias versucht für Micki da zu sein, doch diese zieht sich überfordert zurück. Selbst die Nähe ihrer Familie wird ihr schnell zu viel, da sie nur noch an ihre Krankheit denken kann. Als Tobias sie in seiner eigenen Überforderung darum bittet, professionelle Hilfe anzunehmen, stimmt sie zu. Doch Tobias ahnt nicht, dass Micki nur gelogen hat, damit er sie in Ruhe lässt. Rolf glaubt enttäuscht, dass seine Beziehung mit Britta keine Zukunft hat, da sie ihm immer wieder ausweicht. Britta bemerkt zwar, dass Rolf mehr will, ist jedoch nicht bereit, sich ganz auf ihn einzulassen. Nachdem Eva ihr ins Gewissen redet, kommt es tatsächlich zum Kuss zwischen Rolf und Britta. Doch hinter seinem Rücken wird klar, wie viel Überwindung Britta dieser vermeintliche Liebesbeweis kostet. Easy kann nicht fassen, dass Lili es ernst meint, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Doch dann versucht er sich einzureden, dass er über sie hinwegkommen werde. Als er Lili und Moritz jedoch innig vereint zusammen sieht, erkennt er, dass er sich selbst nur etwas vorgemacht hat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki