Fandom

Unter Uns

Folge 4064

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4064
4064.jpg
Erstausstrahlung DE 30. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4063
Nächste
Folge 4065
Malte hätte über seine Sorgen um Lili beinahe sein eigentliches Problem vergessen: Irene und den Geldschein. Doch zu seiner Erleichterung hatte Irene keinerlei Probleme bei der Bank, womit das Geld sauber zu sein scheint. Als Malte daran erinnert wird, wie sehr Irene für ihre Familie gekämpft hat, kommt ihm eine Idee, wie er seinen Geldfund sinnvoll anlegen kann. Micki spielt Tobias weiterhin vor, dass sie zur Aidshilfe gehe, isoliert sich stattdessen aber mehr und mehr von ihrer Umwelt. Tobias sehnt sich nach ihr und will für sie da sein, doch Micki fühlt sich von körperlicher Nähe in ihrer Situation überfordert und entzieht sich ihm. Ausgerechnet Bela, der nichts von ihrer Krankheit weiß, schafft es, sie seit langem wieder zum Lächeln zu bringen. Bine hat Nils ungewollt noch mehr provoziert. Dieser kann daraufhin seine Wut nicht mehr im Zaum halten und versetzt Bine einen Stoß, wobei sie sich an der Hüfte verletzt. Bine ist entsetzt, doch sie verheimlicht den Vorfall vor ihren Freunden, während Nils ebenfalls so tut, als sei nichts vorgefallen. Ohne sich zu entschuldigen, scheint für ihn das Leben einfach weiter zu gehen. Bine fragt sich, ob sie Nils noch liebt,,,

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki