Fandom

Unter Uns

Folge 4068

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4068
4068.jpg
Erstausstrahlung DE 5. April 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4067
Nächste
Folge 4069
Moritz versteht nicht, wie Lili ihn und zugleich Easy lieben kann. Als Lili in ihrer Überforderung auch noch zugibt, weiter mit ihnen beiden zusammen sein zu wollen, bringt das das Fass zum überlaufen. Während Easy bereit ist, das Experiment einer Dreierbeziehung einzugehen, will Moritz Lili einfach nur noch vergessen. Die Abreise naht. Während Till die dunkle Ahnung nicht los wird, dass Heidi möglicherweise doch nicht die richtige Frau für ihn ist, quält Heidi das Gefühl, dass Till nicht wirklich mitfahren will. Doch beide schaffen es nicht, ehrlich zueinander zu sein. Britta fällt es immer schwerer, Rolf auf Abstand zu halten. Außerdem ahnt Moritz, dass sie Rolf nur etwas vorspielt. Überfordert beschließt Britta, sich von Rolf zu trennen und informiert Eva über ihren Entschluss. Denn Eva hat sie damit beauftragt, bei Rolf nach Beweisen für seine Falschaussage zu suchen. Nun will Britta aus der Abmachung aussteigen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki