Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Moritz versteht nicht, wie Lili ihn und zugleich Easy lieben kann. Als Lili in ihrer Überforderung auch noch zugibt, weiter mit ihnen beiden zusammen sein zu wollen, bringt das das Fass zum überlaufen. Während Easy bereit ist, das Experiment einer Dreierbeziehung einzugehen, will Moritz Lili einfach nur noch vergessen. Die Abreise naht. Während Till die dunkle Ahnung nicht los wird, dass Heidi möglicherweise doch nicht die richtige Frau für ihn ist, quält Heidi das Gefühl, dass Till nicht wirklich mitfahren will. Doch beide schaffen es nicht, ehrlich zueinander zu sein. Britta fällt es immer schwerer, Rolf auf Abstand zu halten. Außerdem ahnt Moritz, dass sie Rolf nur etwas vorspielt. Überfordert beschließt Britta, sich von Rolf zu trennen und informiert Eva über ihren Entschluss. Denn Eva hat sie damit beauftragt, bei Rolf nach Beweisen für seine Falschaussage zu suchen. Nun will Britta aus der Abmachung aussteigen...

Advertisement