Fandom

Unter Uns

Folge 4071

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4071
4071.jpg
Erstausstrahlung DE 7. April 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4070
Nächste
Folge 4072
Während Nils angesichts von Heidis Tod Paco beisteht, Ute und Henning für Rufus und Rebecca da sind und Bine Anna tröstet, zieht sich Till von allen zurück. Er kann einfach nicht akzeptieren, dass Heidi tot ist. Um ihm doch ein Stück weit zu helfen, planen die Freunde eine Trauerfeier in Heidis Sinne. Sie wollen Heidi als den fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten, der sie war. Währenddessen überwindet Till sich dazu, Wolf über Heidis Tod zu informieren. Mickis Wut über ihr Schicksal schlägt in Verzweiflung um. In ihrem Schmerz wird sie von Henning aufgefangen, aber auch sein Trost bessert Mickis Stimmung nur für kurze Zeit, denn in der Schillerallee erinnert sie alles an das Sterben. Währenddessen wird Bela durch die Trauer um Heidi an den Tod seiner Mutter erinnert, die er nie wirklich kennengelernt hat. Er versucht, den Schmerz darüber sowie die Angst davor, noch einen weiteren Menschen zu verlieren, nicht an sich heranzulassen. Doch schafft er dies nicht allzu lange: Im Zustand der Überforderung trifft er auf Micki und die beiden flüchten gemeinsam vor ihren Ängsten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki