Fandom

Unter Uns

Folge 4073

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4073
4073.jpg
Erstausstrahlung DE 11. April 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4072
Nächste
Folge 4074
Till gesteht Eva indirekt, noch immer Gefühle für sie zu haben. Doch das schlechte Gewissen darüber, dass Heidi vor ihrem Tod wohl noch gespürt hat, dass er sie nicht von ganzem Herzen liebt, hält ihn auf Distanz. Er will Heidi einen würdigen Abschied bescheren und ihre Asche auf der gemeinsam geplanten Weltreise verstreuen. Doch zu seinem Frust verbietet ihm das Gesetz, Heidis Asche an sich zu nehmen. Till glaubt schon nicht mehr daran, Heidis letzten Wunsch erfüllen zu können, doch Anna will alles dafür tun, um dies zu ermöglichen. Micki macht einen Schritt auf Tobias zu, als dieser darauf besteht, dass Mickis Krankheit nicht ihre Beziehung zerstören darf. Beide bemühen sich krampfhaft um Normalität, die aber längst verloren gegangen ist. Micki sucht erneut bei Bela Ablenkung und genießt die unbeschwerte Zeit mit ihm. Doch dann kommen sie sich plötzlich ganz nahe...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki