Fandom

Unter Uns

Folge 4074

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4074
4074.jpg
Erstausstrahlung DE 12. April 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4073
Nächste
Folge 4075
Anna, Paco und Easy wollen nicht hinnehmen, Heidis Asche nicht verstreuen zu dürfen. Sie hecken einen Plan aus, wie sie die Asche beschaffen können. Als sie Till auf der Trauerfeier in ihre erfolgreiche Mission einweihen und ihm Heidis Überreste überreichen, ist der dankbar, dass er jetzt doch mit Heidi auf ihre letzte Reise gehen kann. Bela muss Nils nach seiner missglückten Spritztour mit Micki beichten, dass ihm das Mountainbike geklaut wurde. Nils ist zutiefst enttäuscht, verspricht aber trotzdem, sich darum zu kümmern. Als Bela niedergeschlagen zu Micki will, muss er feststellen, dass er Micki durch seinen unbedachten Annäherungsversuch nur wieder in Tobias' Arme getrieben hat. Die Trauer um Heidi liegt bleiern auf Till und den anderen Schilleralleelern. Alle versuchen Heidi einen fröhlichen Abschied zu bereiten, aber es fällt ihnen nicht leicht. Till hält spontan eine herzergreifende Rede und kann schließlich doch noch auf ganz besondere Weise von Heidi Abschied nehmen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki