Fandom

Unter Uns

Folge 4077

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4077
4077.jpg
Erstausstrahlung DE 15. April 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4076
Nächste
Folge 4078
Rebecca befürchtet, dass Lotta nach Heidis Tod etwas Wichtiges in ihrem Leben fehlen wird. Erst Lili kann sie beruhigen, eine wundervolle Mutter zu sein und versichert ihr, dies auch für Lotta sein wird. Rebecca sorgt indes dafür, dass Heidi immer ein Teil von Lotta bleibt und gibt ihr den Zweitnamen 'Heidi'. Britta ist bemüht, auch in der Öffentlichkeit als Rolfs Lebenspartnerin wahrgenommen zu werden. Doch als Rolfs Annäherungen immer intimer werden und das Gefühl an einer entscheidenden Stelle seines Körpers wie durch ein Wunder wieder zurückkehrt, stößt Britta an ihre Grenzen. Sofort kündigt sie Eva den Deal auf. Als Bela die Schuld für den Niedergang von Pacos Geschäft auf sich nimmt, zieht dieser die Konsequenzen und schmeißt ihn aus der WG. Nils will das nicht akzeptieren und droht damit, dass sie alle gehen werden, wenn Bela tatsächlich gehen muss. Doch Bine will nicht für Bela den Kopf hinhalten und fällt Nils in den Rücken. Dieser kümmert sich notgedrungen um eine neue Bleibe für Bela, lässt Bine dabei seine Wut über ihren Verrat jedoch mit aller Härte spüren...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki