Fandom

Unter Uns

Folge 408

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 408
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 12. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 407
Nächste
Folge 409

Till und Antonia versuchen, das Geld für das Boot zurückzubekommen. Jennifers Mutter quartiert sich ungefragt in der WG ein. Irene fühlt sich von der allgemeinen Begeisterung über ihre Schwangerschaft überfordert.

Bernd stellt fest, dass das Boot definitiv ein Wrack ist. Till und Antonia versuchen, das Geld von dem Bootseigner Hennemann zurückzubekommen. Sie treffen jedoch zuerst nur auf Hennemanns Tochter Patricia, die den beiden das Geld zurückgeben will. Doch gerade als sie das Geld herausgeben will, taucht Hennemann auf und verhindert dies. Die Clique versucht nun, das Boot zu sanieren. Doch die Kosten sind horrend. Während Svens Party nach dem Beachvolleyball-Turnier ein großer Erfolg ist, hat Jennifer ein Problem. Überraschend taucht ihre Mutter in der WG auf. Sie gesteht ihrer Tochter, dass sie ihren Job verloren hat. Völlig überraschend quartiert sie sich ungefragt in Armins Zimmer ein. Irene ist genervt: Der allgemeine Begeisterungssturm wegen ihrer Schwangerschaft ist ihr nicht recht, weil sie sich noch gar nicht endgültig für das Kind entschieden hat. Sie spricht mit Wolfgang, der verspricht, sich diskret zu verhalten. Aber Anna kommt Irene in die Quere, sie plaudert die 'gute Nachricht' bei Margot aus. Darüber ist Irene sehr verärgert. Als sie mit Wolfgang über die Situation spricht, hört Anna mit an, dass Irene auch während der Schwangerschaft mit Anna an eine Abtreibung gedacht hatte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki