Fandom

Unter Uns

Folge 4081

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4081
4081.jpg
Erstausstrahlung DE 21. April 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4080
Nächste
Folge 4082
Moritz hat mit seiner vermeintlichen Ehrlichkeit vor den Eltern bei Lili gepunktet und macht nun weiter gute Miene zum bösen Spiel, auch wenn die Eifersucht auf Easy weiter in ihm lodert. Doch als Henning die drei zu einem gemeinsamen Frühstück einlädt, müssen sie notgedrungen an einem Strang ziehen. Erst als die anderen weg sind, lässt Moritz seine Maske fallen und gesteht Henning, dass er das ganze Spiel nur mitmacht, um Lili für sich zurückzugewinnen. Eva ist fassungslos, als Malte auf die Idee kommt, Pacos Laden doch noch mit einer anonymen Spende zu retten. Sie versucht mit Engelszungen, ihm das Vorhaben auszureden, sieht sich am Ende jedoch gezwungen, ihre eigenen Pläne mit dem Laden zu gestehen. Machtlos muss Eva mit ansehen, wie Paco ein plötzlicher Geldsegen erreicht. Doch zu ihrer Erleichterung hält dieser an seinem Entschluss fest: Der Laden bleibt geschlossen. Tobias und Micki können sich gegenseitig nicht mehr in die Augen sehen und trennen sich. Doch während Micki auf Rolfs Motorrad mit Bela Ablenkung sucht, gerät Tobias zunehmend in Sorge um sie. Seine schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als Micki die Kontrolle über die Maschine verliert und die Spritztour mit einem Unfall endet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki