Fandom

Unter Uns

Folge 4082

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4082
4082.jpg
Erstausstrahlung DE 26. April 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4081
Nächste
Folge 4083
Tobias lässt seine Wut über die ausweglose Situation mit Micki an Bela aus. Doch auch das kann seinen Schmerz über die zunehmende Entfremdung nicht lindern. Einen Augenblick ist Tobias versucht, sich Henning anzuvertrauen, doch stattdessen findet er etwas Trost bei Sina. Verzweifelt fragt sich Tobias, wie er wieder an Micki herankommen kann. Malte findet zunehmend Gefallen daran, sein Umfeld an seinem heimlichen Vermögen teilhaben zu lassen. Doch nach weiteren, großzügigen Geschenken beginnen die Schilleralleeler, über die Identität des anonymen Spenders zu spekulieren. Durch einige unbedachte Schachzüge gerät Malte schließlich selbst in ihr Visier. Es gelingt ihm zwar, den Verdacht von sich abzuwenden, doch wünscht er sich zugleich, als edler Spender nicht länger im Verborgenen bleiben zu müssen. Bela bereut die wilde Spritztour mit Micki keine Sekunde - selbst dann nicht, als er dafür von Tobias Prügel einstecken muss. Sein erster Weg danach führt zu Micki, die nach einer erneuten Auseinandersetzung mit Tobias zusammengebrochen ist. Bela bietet Micki Zuflucht und kümmert sich liebevoll um sie. Doch auch er fragt sich zunehmend besorgt, was Micki wohl so schwer belastet...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki