Fandom

Unter Uns

Folge 4084

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4084
4084.jpg
Erstausstrahlung DE 28. April 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4083
Nächste
Folge 4085
Sina schafft es beinahe, Tobias zu verführen. Doch als sie sich ganz nahe sind, wird sie von ihren Gefühlen überfordert und macht einen Rückzieher. Während Sina am liebsten vor Scham sterben würde, verachtet Tobias sich dafür, Micki fast erneut betrogen zu haben. Entschlossen stellt er klar, dass er Micki liebt und verletzt Sina damit sehr. Britta hält Rolf weiter auf Distanz, was Eva sehr verärgert. Sie setzt Britta unter Druck und verlangt von ihr, mehr Einsatz zu zeigen. Britta muss wütend erkennen, dass Eva sie in der Hand hat. So kurz vor dem Ziel will sie jedoch ohnehin nicht aufgeben. Während Nils sich über seinen Job im Schiller freut, quält Bine das schlechte Gewissen darüber, ihm ihr Zutun dazu zu verschweigen. Als sie es Nils schließlich beichten will, weiß dieser bereits davon und tobt vor Wut. Bine fürchtet, erneut das Ziel seiner Aggressionen zu werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki