Fandom

Unter Uns

Folge 4085

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4085
4085.jpg
Erstausstrahlung DE 29. April 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4084
Nächste
Folge 4086
Obwohl Eva noch die rechtmäßige Ladenbesitzerin ist, freut sich Britta auf die Eröffnungsfeier von 'Brittas Beauty Box'. Doch zu ihrer großen Enttäuschung nimmt Moritz ihre Einladung nicht an. Eigentlich wollte sie ihm damit zeigen, wie sehr sie ihr Leben wieder im Griff hat. Doch Rolf legt bei Moritz ein gutes Wort für Britta ein und kann so doch noch einiges bewirken. Während Bine nach dem Streit mit Nils sofort die Schuld bei sich sucht, hadert dieser mit seinem gekränkten Stolz. Erst als Bine sich auf seine Seite stellt, macht auch er einen versöhnlichen Schritt auf sie zu. Alles scheint gut, bis Bine klar wird, wie knapp sie Nils' Zorn in Wahrheit noch einmal entkommen ist. Sina glaubt traurig, dass Tobias' Herz für immer an Micki vergeben ist. Sie sucht Trost bei Rolf, doch dieser hat nur Augen für Britta und deren Ladeneröffnung. Sinas Misstrauen gegen Rolfs Freundin wird jedoch unerwartet befeuert, als sie ein Indiz dafür findet, dass Eva und Britta unter einer Decke stecken...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki