Fandom

Unter Uns

Folge 4089

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4089
4089.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Mai 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4088
Nächste
Folge 4090
Während Easy der Gedanke Sorgen bereitet, dass Moritz ihn aus der Dreierbeziehung zu drängen versucht, ist dieser froh darüber, einen Geburtstag nur mit Lili verbringen zu können. Doch der Konkurrenzkampf der beiden wird über die Sorge um Micki zur Nebensache. Paco leidet unter seinem Streit mit Nils. Dazu kommt, dass sein Job als Personal Trainer alles andere als gut läuft. Als ihm seine Freunde unter die Arme greifen, erkennt Paco, wie wertvoll Freundschaften sind und macht einen versöhnlichen Schritt auf Nils zu. Doch dessen Reaktion fällt anders aus, als erwartet. Micki lässt ihre ganze Wut über ihr Schicksal an Stefan aus, doch der leugnet, Schuld an ihrer HIV-Infektion zu sein. In ihrer Wut verliert Micki auch noch den letzten Halt und eine schlimme Erkenntnis ereilt sie: Sie selbst ist schuld an ihrer Krankheit. Verzweifelt sieht Micki nur noch einen Ausweg...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki