Fandom

Unter Uns

Folge 4095

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4095
4095.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Mai 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4094
Nächste
Folge 4096
Zwischen Micki und Tobias scheint wieder alles in bester Ordnung zu sein. Doch während Tobias die neu gewonnene Zweisamkeit genießt, macht sich Micki Sorgen um Bela. Denn diesen scheint etwas zu belasten. Erst als sich Bela dem Literaturprojekt widmet, findet er ein Ventil für seine aufgestauten Gefühle. Anna macht es schwer zu schaffen, dass sie Paco nicht die Wahrheit über Bine und Nils sagen kann. Auch Paco lassen seine Zweifel keine Ruhe und er kann sich nur schwer zügeln, nicht weiter nachzuforschen. Doch er hat volles Vertrauen in Anna. Rolf schafft es nicht, Brittas Zweifel an seiner Lähmung völlig auszuräumen. Während er erkennt, dass er vorsichtiger sein muss, teilt Britta ihren Verdacht, dass Rolf wieder laufen kann, Eva mit. Auch wenn Eva Britta zunächst beruhigen kann, beschließt sie, Rolf einem Gewissheit verschaffenden Test zu unterziehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki