Fandom

Unter Uns

Folge 4096

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4096
4096.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Mai 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4095
Nächste
Folge 4097
Britta rettet Rolf zu Evas Verdruss vor einem herannahenden Auto und lässt ihren 'Test' damit scheitern. Britta kann nicht fassen, zu welchen Mitteln Eva greift. Doch Eva öffnet Britta die Augen, dass Rolf genauso gehandelt hätte. Britta muss erkennen, dass sie zwischen gefährliche Kontrahenten geraten ist und fürchtet, nicht mehr heil aus der Sache herauszukommen. Als Rolf ihr voller Vertrauen für ihre Rettung dankt, vermag auch das sie nicht in Sicherheit zu wiegen. Sina will sich auf ihre berufliche Zukunft konzentrieren und bereitet sich deswegen auf ihre Abiturprüfung vor. Doch Tobias kommt ihr dabei in die Quere. Als er sie zudem erneut um Hilfe bittet, verläuft sie sich in noch mehr Liebeskummer. Micki geht Bela nicht aus dem Kopf. Ihn belastet doch etwas, da ist sie sicher. Als ihr durch Zufall sein Text in die Hände fällt, ahnt sie gerührt, was dahinter steckt. Bela passt es jedoch gar nicht, dass Micki einfach seinen Text gelesen hat. Doch Micki versteht, was Bela geschrieben hat und schafft es so, ihn dazu zu bringen, ihr und auch sich selbst seine Angst einzugestehen. Micki und Bela sind sich in diesem Moment ganz nah.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki