Fandom

Unter Uns

Folge 4097

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4097
4097.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Mai 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4096
Nächste
Folge 4098
Wieder einmal muss Anna Paco versetzen - und wieder einmal kann sie ihm nicht sagen, dass Bine der Grund dafür ist. So hatte Paco sich das Leben als frisch verheirateter Mann nicht vorgestellt. Und auch Anna fällt es schwer, ihrem Liebsten etwas zu verheimlichen. Für Rebecca steht fest: Eva ist der 'Robin Hood' der Schillerallee. Und auch wenn Rufus daran zweifelt - beide haben geschworen, Evas vermeintliches Geheimnis für sich zu behalten. Doch dann weihen sie unabhängig voneinander Lili und Henning ein. Und offenbaren damit Evas vermeintliches Doppelleben ungewollt mehr Mitwissern, als geplant. Britta freut sich, dass sie und Moritz sich wieder näher kommen. Doch ihr Traum vom Glück wird durch einen Brief jäh zerstört: Der Gerichtstermin zur Sorgerechtsentziehung steht unmittelbar bevor. Brittas letzte Hoffnung ist ein letzter verzweifelter Appell an ihren Sohn.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki