FANDOM

Unter Uns
Episode 410
UnterUns
Erstausstrahlung DE 14. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 409
Nächste
Folge 411

Corinna sorgt sich um Bröcking. Die Clique tauft das Boot. Joachim hilft Regina aus der Patsche.

Corinna ist erleichtert, dass Bröcking bei dem gefährlichen Einsatz nichts passiert ist. Sie bittet ihn, sich einen weniger gefährlichen Job zu suchen. Doch Bröcking lehnt ab, da ihm nichts wichtiger ist als sein Beruf. Doch Corinna hofft, dass sie irgendwann einmal für ihn wichtiger wird als sein Polizistendasein. Antonia ermutigt Till, Marc und Ute, an den gemeinsamen Traum, dem Urlaub mit dem Motorboot, zu glauben. Um das Geld für die Reparatur zu besorgen, wollen sie jobben. Vorher wird das Schiff jedoch getauft und zwar auf den Namen einer 'alten Fregatte', wie Till vorschlägt: MS Margot. Joachim macht endgültig Schluss mit Rosemarie. Die kann das nicht verwinden und entwickelt einen perfiden Plan. Als Regina mit Joachim den gestohlenen Schmuck zurückbringen will, taucht sie auf und bezichtigt Regina vor dem Schmuckgeschäft lautstark des Diebstahls. Der Hausdetektiv erscheint und stellt Regina zur Rede. Doch die verwickelt sich in Widersprüche. Als die Situation hoffnungslos verfahren scheint, greift Joachim ein. Er bezichtigt sich selbst des Diebstahls.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki