Fandom

Unter Uns

Folge 4103

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4103
4103.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Mai 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4102
Nächste
Folge 4104
Henning wirft Britta vor, Schuld an Mickis HIV-Infektion zu sein. Doch durch Ute wird ihm bewusst, dass er seine Energie nicht gegen Britta, sondern für seine Tochter einsetzen sollte. Henning weiß, dass sie recht hat. Dennoch kann er weder Britta noch sich selbst verzeihen, nicht besser auf Micki aufgepasst zu haben. Eva und Malte haben Sex. Doch kaum ist ihr Hochgefühl verflogen, steigt in Eva Reue auf. Während sie sich erfüllt von schlechtem Gewissen an ihr Versprechen an Till erinnert, erinnert sich Malte amüsiert gerne an ihr heißes Abenteuer. Britta wehrt Hennings Vorwürfe ab. Aufgewühlt sucht sie Trost bei Malte. Doch dabei bekommt sie mit, dass dieser kurz zuvor offenbar mit Eva geschlafen hat, und ist getroffen. Nun bleibt ihr nur noch Rolf. Verzweifelt lässt sie sich von ihm auffangen. Rolfs Trost tut ihr tatsächlich gut. Doch im Schlaf wird Britta schließlich von ihren Schuldgefühlen eingeholt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki