Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Lili bekommt besorgt mit, dass es Moritz nicht gut geht und versetzt deshalb kurzerhand Easy, um für ihn da zu sein. Moritz erzählt Lili von Mickis HIV-Infektion und in ihrem Schmerz sind die beiden sich ganz nah. Doch obwohl Lili jetzt für ihn da ist, erkennt er, dass ihm das nicht reicht. Er will Lili nicht länger teilen. Zu Lilis Entsetzen fordert er sie auf, sich zu entscheiden. Eva quält ihr schlechtes Gewissen gegenüber Till wegen ihrer Affäre mit Malte. Dieser wiederum bekommt ihren Kummer voll zu spüren, woraus sich ein Streit zwischen den beiden entwickelt. Zwar können Malte und Eva ihre Differenzen schnell wieder klären, doch ist dabei auch zu Tage getreten, wie sehr Eva Till offensichtlich immer noch vermisst. Micki freut sich sehr, als sie Bela im Literaturkurs wiedersieht. Als die beiden eine Szene nachspielen, kommen sie sich sehr nahe. Micki verbietet sich gerade noch rechtzeitig ihre Gefühle. Doch Bela hat das gespürt und fordert sie - scheinbar noch immer in das Schauspiel vertieft - vor allen Schülern auf, zu ihren Gefühlen zu stehen.

Advertisement