Fandom

Unter Uns

Folge 4108

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4108
4108.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Juni 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4107
Nächste
Folge 4109
Schweren Herzens hat Bine ihren Job in der Konditorei gekündigt. Zu sehr hat sie sich von Anna und Irene nach Nils' Gewaltausbrüchen beobachtet gefühlt. Doch als Nils sie fragt, warum sie nicht mehr in der Konditorei arbeiten möchte, verschweigt sie ihre wahren Gründe. Doch Nils' Zuspruch lässt sie auch diese Lüge schnell vergessen. Sina kriegt Tobias einfach nicht aus ihrem Kopf. Als sie dann auch noch gemeinsam mit ihrem Schwarm im Aufzug stecken bleibt, wünscht sie sich selbst ans Ende der Welt. Auf engstem Raum eingepfercht, kommen sich die beiden näher - bis Tobias Sina plötzlich durchschaut: Sie ist in ihn verliebt. Britta weiß, dass Micki HIV-positiv ist. Doch sie schafft es nicht, ihrer Tochter beizustehen - zu groß ist die Angst, Micki könnte ihr die Schuld für ihr Schicksal geben. Doch als Britta es endlich wagt, Micki gegenüberzutreten, erkennt sie, was sie wirklich belastet hat: Ihr eigenes Schuldgefühl. Denn sie selbst wird sich nie verzeihen können, dass Micki ihretwegen erkrankt ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki