FANDOM

Unter Uns
Episode 4110
4110
Erstausstrahlung DE 7. Juni 2011
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4109
Nächste Folge
Folge 4111
Eva hat Geburtstag, doch so recht mag sich keine Feierlaune bei ihr einstellen. Denn sie vermisst Till schrecklich, auch wenn sie das nicht zugeben will. Eva will sich von ihrem Kummer ablenken und veranstaltet spontan eine Party, doch als Till sich tatsächlich nicht zu ihrem Geburtstag meldet, ist der Abend für sie bereits gelaufen. Sina wird von Irene wegen ihrer 'Plaudertaschen'-Aktion zur Rede gestellt, doch erst Rolf schafft es, ihr den wahren Grund für ihr destruktives Verhalten zu entlocken: Tobias. Um diesem wiederum zu demonstrieren, dass sie mit der Situation locker umgehen kann, hilft Sina Tobias erneut bei seinen Recherchen. Doch im Stillen leidet sie unter ihren unerwiderten Gefühlen. Lili ist zutiefst erleichtert, dass sie endlich für Micki da sein kann. Doch dabei wird ihr auch klar, dass ihr eigenes Problem noch ungelöst ist. Sie muss sich zwischen Moritz und Easy entscheiden, obwohl sie beide liebt. Micki steht ihr bei, dennoch fällt die Entscheidung noch viel schwerer, als gedacht.