Fandom

Unter Uns

Folge 4114

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4114
4114.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Juni 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4113
Nächste
Folge 4115
Anna fürchtet, dass Nils wütend auf Bines neuen Job reagieren wird. Als es dadurch zu einem peinlichen Missverständnis kommt, muss Anna ihre Meinung über Nils wohl oder übel hinterfragen: Vielleicht hat er seine Gewaltausbrüche von nun an ja doch im Griff? Heimlich spioniert sie ihm nach, um zu sehen, wie er mit Bine umgeht, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Dabei wird sie jedoch ertappt. Henning kommt Eriks Besuch denkbar unpassend, weil er all seine Zeit für Moritz und Micki braucht. Andererseits will er den Freund auch nicht abweisen, denn Erik hat keine Bleibe. Henning fühlt sich in der Zwickmühle - bis er durch Eriks lockere Art endlich mal alle Kinder-Sorgen vergessen kann. Befreit trifft er die Entscheidung, Erik bei sich einziehen zu lassen - und merkt viel zu spät, damit einen großen Fehler begangen zu haben. Rolf versucht, Britta aus ihrer Depression zu reißen, macht damit jedoch alles nur noch schlimmer. Völlig frustriert gerät er ausgerechnet an Moritz und verliert dabei die Beherrschung. Doch zu seinem eigenen Erstaunen bewegt sein Ausbruch Moritz offenbar dazu, einen Schritt auf Britta zuzugehen. Und Britta merkt plötzlich, wie wichtig Rolf ihr geworden ist...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki