Fandom

Unter Uns

Folge 4116

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4116
4116.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Juni 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4115
Nächste
Folge 4117
Ute hat kein gutes Gefühl, als Erik doch bei ihnen einzieht. Tobias gesteht sie ihre Sorge, dass Micki sich viel zu viel aufbürdet. Doch bei einem gänzlich ungezwungenen Familienessen erkennt Ute schließlich, dass Eriks Anwesenheit Henning und Micki in Wahrheit sogar gut tut. Moritz will Micki dabei eine Hilfe sein, trotz ihrer HIV-Infektion in einen geregelten Alltag zurückzufinden. Durch ein Missgeschick zieht er in der Schule jedoch plötzlich den Verdacht auf sich, selbst HIV-infiziert zu sein. Um Micki zu schützen, klärt Moritz das Missverständnis nicht auf und bekommt die Ablehnung seiner Mitschüler sofort mit voller Wucht zu spüren. Malte ist enttäuscht, als seine anonyme E-Mail bei Rufus nicht zum gewünschten Erfolg führt. Um dessen Spürsinn wieder anzufachen, platziert er weitere Indizien. Rufus beißt tatsächlich an, doch seine Intuition leitet ihn in die Irre. Als er Malte enthusiastisch erklärt, Anna und Paco zu verdächtigen, kann Malte nicht länger an sich halten und platzt mit einem Geständnis hervor.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki