Fandom

Unter Uns

Folge 4118

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4118
4118.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Juni 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4117
Nächste
Folge 4119
Nils will vor Bine nicht zugeben, dass er mit seinem Catering-Konzept gescheitert ist. Als dann auch noch Richie zurückkehrt, droht Nils sogar die Arbeitslosigkeit. Doch Richie bietet ihm unerwartet an, als Hilfskraft weiter im Schiller zu arbeiten. Aber Nils ist zu stolz und schlägt das Angebot aus. Tobias vertraut Sina an, dass seine Beziehung zu Micki derzeit im Argen liegt. Sina wittert für sich eine Chance, die beiden zu entzweien. Tatsächlich kann sie Tobias' Argwohn schüren, als sie ihm von einem Treffen zwischen Micki und Bela berichtet. Hoffnungsvoll glaubt Sina, Tobias damit ein Stück näher gekommen zu sein. Micki ist von Belas abweisender Reaktion auf ihr Geständnis tief verletzt. Bitter enttäuscht gibt Micki ihm seinen geschriebenen Entwurf für das Happy End zurück und kündigt die Freundschaft. Sie bereut, jemals an ihrer Beziehung zu Tobias gezweifelt zu haben, bei dem sie fortan Trost sucht - während Bela sich mit Selbstvorwürfen geißelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki