Fandom

Unter Uns

Folge 4119

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4119
4119.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Juni 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4118
Nächste
Folge 4120
Nils sucht verbissen nach einem neuen Job. Doch auch bei seinem nächsten Versuch scheitert er. Bines Vertrauensvorschuss macht ihm jedoch klar, dass er sie nicht wieder enttäuschen darf. Notgedrungen akzeptiert er doch noch Richies Angebot für einen entwürdigenden Hilfsjob. Lili leidet darunter, dass sie Moritz und Micki nicht helfen kann. Ihr Frust entlädt sich in einem Streit mit Bela. Easy versucht, Lili von ihren düsteren Gedanken abzulenken, doch erst, als sie einen Beweis seiner Liebe findet, vergisst Lili für einen Augenblick die dunkle Welt um sich herum. Sinas Hoffnungen zerschlagen sich, als sie erkennt, dass Tobias und Micki sich näher denn je zu sein scheinen. Sie will diesen Rückschlag nicht so einfach hinnehmen. Deshalb stiehlt sie Belas Textmanuskript und gibt es Tobias. Als Sina schon hofft, damit einen ernsthaften Konflikt zwischen Micki und Tobias heraufbeschwört zu haben, stößt Tobias sie vor den Kopf und verlangt: Sina soll sich endgültig aus seiner Beziehung heraushalten!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki