Fandom

Unter Uns

Folge 412

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 412
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 16. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 411
Nächste
Folge 413

Antonia verspielt das Geld für die Reparatur des Motorbootes. Jennifer versucht, die Schulden ihrer Mutter zu begleichen. Irene wird von einem Auto angefahren.

Antonia verliert das ganze Geld der Clique beim Pferderennen Sie wagt es nicht, Marc von dem Verlust zu erzählen, da er sowieso schon über die Kosten, die die Reparatur des Schiffes verschlingt, entsetzt ist. Ute findet einen Ausweg: Sie will das Volleyballturnier gewinnen und die Siegerprämie würde ausreichen, um die Verluste zu decken. Jennifers Mutter sorgt für Ärger in der WG. Corinna fordert Jennifer auf, ihre Mutter zur Räson zu bringen. Als sie mit ihrer Mutter darüber spricht, gesteht diese ihr, dass ihr Elternhaus tief verschuldet ist. Es droht der Zwangsverkauf, wenn nicht schnellstens mindestens 10.000 DM Schulden getilgt werden. Jennifer will versuchen, das Geld zu beschaffen. Anna kehrt in die elterliche Wohnung zurück. Irene und Wolfgang wollen ihr die Entscheidung gegen das Kind noch verheimlichen, doch Anna erfährt es trotzdem. Völlig verstört rennt Anna aus dem Haus und stürzt völlig kopflos auf die Straße. Irene, die ihr nachgerannt war, kann sie gerade noch davor retten, von einem Auto überfahren zu werden. Doch Irene selbst hat weniger Glück: Sie wird angefahren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki