Fandom

Unter Uns

Folge 4120

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4120
4120.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Juni 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4119
Nächste
Folge 4121
Obwohl Tobias Micki gegenüber Sina verteidigt hat, nagen ihn Zweifel. Besteht zwischen Bela und Micki vielleicht doch mehr als nur Freundschaft? Er bringt es nicht fertig, Micki zur Rede zu stellen. Stattdessen wendet er sich an Bela, der wegen seines eigenen Verhaltens gegenüber Micki am Boden zerstört ist. Tobias wird klar, dass seine Sorgen offensichtlich unbegründet sind. Lili ist Easy dankbar, dass er bedingungslos für sie da ist. Lili sagt die Arbeit ab und zusammen beschließen sie, Micki etwas abzulenken. Zwar sagt Micki die Verabredung ab, doch Easy und Lili verbringen trotzdem eine gute Zeit miteinander - bis Lili feststellt, dass man seine Pflichten nicht lange vernachlässigen kann. Britta genießt mit Rolf ihr neu gefundenes Liebesglück. Doch der Gerichtsprozess ist nur noch einen Tag entfernt - und Britta wird Rolf durch ihre Aussage zweifelsfrei verlieren. Als Eva von ihr verlangt, Rolf noch eine letzte Falle zu stellen, wird Britta klar: Ihr ohnehin zerbrechliches Glück basiert lediglich auf Lügen und Intrigen. Schweren Herzens entschließt sie sich, Rolf endlich die Wahrheit zu sagen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki