Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Obwohl Tobias Micki gegenüber Sina verteidigt hat, nagen ihn Zweifel. Besteht zwischen Bela und Micki vielleicht doch mehr als nur Freundschaft? Er bringt es nicht fertig, Micki zur Rede zu stellen. Stattdessen wendet er sich an Bela, der wegen seines eigenen Verhaltens gegenüber Micki am Boden zerstört ist. Tobias wird klar, dass seine Sorgen offensichtlich unbegründet sind. Lili ist Easy dankbar, dass er bedingungslos für sie da ist. Lili sagt die Arbeit ab und zusammen beschließen sie, Micki etwas abzulenken. Zwar sagt Micki die Verabredung ab, doch Easy und Lili verbringen trotzdem eine gute Zeit miteinander - bis Lili feststellt, dass man seine Pflichten nicht lange vernachlässigen kann. Britta genießt mit Rolf ihr neu gefundenes Liebesglück. Doch der Gerichtsprozess ist nur noch einen Tag entfernt - und Britta wird Rolf durch ihre Aussage zweifelsfrei verlieren. Als Eva von ihr verlangt, Rolf noch eine letzte Falle zu stellen, wird Britta klar: Ihr ohnehin zerbrechliches Glück basiert lediglich auf Lügen und Intrigen. Schweren Herzens entschließt sie sich, Rolf endlich die Wahrheit zu sagen...

Advertisement