Fandom

Unter Uns

Folge 4125

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4125
4125.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Juni 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4124
Nächste
Folge 4126
Henning und Ute sind sich einig, dass es an der Zeit ist, Erik in Bezug auf Mickis Krankheit einzuweihen. Erik ist von der Nachricht geschockt und will seinem Freund zur Seite stehen. Doch vorerst sind es Moritz und Henning, die Micki beistehen und ihr den Weg zurück in die Schule ebnen. Micki ist gerührt, als ihr Vater sich öffentlich für sie stark macht. Während Eva nicht auf Brittas Erpressung eingehen will, wartet Britta ungeduldig darauf, dass diese endlich klein beigibt. Als nichts passiert, verleiht Britta ihrer Drohung Nachdruck, indem sie unangekündigt bei Eva Zuhause auftaucht und dort auf Till trifft. Eva bleibt schließlich nichts anderes übrig, als sich auf Brittas Erpressung einzulassen. Bine ahnt nichts von Nils' Joblüge und ist glücklich, dass es bei ihr und Nils so gut läuft. Nils hingegen macht seine Degradierung zum Hilfskoch weiterhin zu schaffen. Bine beschließt derweil, mit Anna ihren Erfolg zu feiern. Doch als Bine Nils für den Abend abholen will, wird ihr schmerzlich klar, dass er sie offenbar die ganze Zeit belogen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki