Fandom

Unter Uns

Folge 4126

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4126
4126.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Juni 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4125
Nächste
Folge 4127
Nils fühlt sich von Bine ertappt. Nur mit Mühe schafft dieser es, seine aufkeimende Wut zu kontrollieren. Bine kann ihre Angst nicht ablegen - doch als Nils abends gefasst nach Hause kommt und sogar an der WG-Party teilnimmt, schöpft sie Hoffnung. Bis Nils durch eine Unachtsamkeit an seinen demütigenden Job erinnert wird und Bine fürchten muss, dass er sich nun doch nicht mehr beherrschen kann. Durch Hennings ergreifende Ansprache in der Schule erfährt Rufus von Mickis Krankheit. Gemeinsam mit Rebecca erkennt er, wie hart das Schicksal zuschlagen kann. Nachdem das Paar beschließt, von nun an jeden einzelnen Tag besser zu nutzen, fängt es sofort damit an - und steht Henning und Ute bei. Irene hat Sina jeglichen Kontakt zu Rolf untersagt. Doch Sina vermisst ihren Halbbruder und setzt sich stur über das Besuchsverbot hinweg. Nach einem Streit mit Irene beschließt sie wutentbrannt, zu Rolf zu ziehen. Erst jetzt erkennt Irene, wie viel Leben Sina in die Wohnung gebracht hat - und dass sie für ihre schwierige Ziehtochter echte mütterliche Gefühle entwickelt hat. Doch Sina ist mit Irenes emotionalem Ausbruch völlig überfordert...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki