Fandom

Unter Uns

Folge 4127

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4127
4127.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Juni 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4126
Nächste
Folge 4128
Nachdem sie ihr Praktikum aufgegeben hat, schiebt Lili jeden Gedanken an ihre berufliche Zukunft beiseite. Aber dann gerät sie vor Rufus und Rebecca in Erklärungsnot. Von der Situation überfordert verschweigt sie den beiden ihre Arbeitslosigkeit, kann aber nicht verhindern, dass Rufus und Rebecca die Wahrheit doch noch erfahren. Nils zieht sich gedemütigt von der WG-Party zurück. Er fühlt sich wertloser als je zuvor. Doch dann gibt Bine ihm durch ihre Fürsorge die Möglichkeit, seinen Frust zu ertragen. Nils schöpft neue Kraft - und entschließt sich, für Bine die in seinen Augen erniedrigende Arbeit im Schiller durchzustehen. Sina hält trotz Irenes Appell an ihrer Entscheidung fest, bei Rolf zu bleiben. Sie versucht, sich an ihr neues Heim zu gewöhnen und akzeptiert notgedrungen sogar Britta, mit der sie nichts verbindet. Aber dann muss sie schockiert feststellen, dass Rolf mit Britta über Sinas Liebeskummer getratscht hat. Sina kann nicht fassen, dass ausgerechnet Rolf, sie derart verrät, obwohl dieser ihr so viel zu verdanken hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki