Fandom

Unter Uns

Folge 4128

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4128
4128.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4127
Nächste
Folge 4129
Lili ist schockiert, als Rufus und Rebecca ihr kurzerhand die finanzielle Unterstützung streichen. Auch Malte glaubt, dass Lili ihre Lektion lernen muss. Erstmals wirklich auf sich alleine gestellt, merkt Lili, dass man einiges dafür tun muss, sich selbst zu versorgen. Hilfesuchend wendet sie sich an Malte und stellt damit dessen Entschlossenheit auf eine harte Probe. Anna erkennt, dass Irene nach Sinas Auszug langsam vereinsamt - und entscheidet sich, mit einem großen Familienpicknick ein Zeichen zu setzen. Doch obwohl selbst Eva zu dem Familientreffen kommt und sie und Irene Frieden schließen, gelingt es Anna offenbar dennoch nicht, Sina mit Irene auszusöhnen. Rolf ist getroffen, als ihm klar wird, dass Sina bei ihm ausgezogen ist. Sein Vorhaben, für Sina und ihn eine Ersatzfamilie zu schaffen, scheint gescheitert. Doch Rolf will nicht aufgeben und beschließt, den Weigels noch einmal den Grund für sein Handeln vor dem Prozess zu erklären. Er ist überzeugt, dass seine Familie ihn verstehen wird - doch schließlich muss Rolf verletzt erkennen, dass seine Angehörigen selbst seiner Erzfeindin Eva offenbar freundlicher gesinnt sind, als ihm.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki