Fandom

Unter Uns

Folge 4131

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4131
4131.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4130
Nächste
Folge 4132
Britta informiert sich bei Sina umfassend über die HIV-Infektion und ihre Behandlungsmethoden. Anschließend fühlt sie sich erleichtert. Endlich hat sie eine Möglichkeit gefunden, ihrer Tochter zu helfen. Britta beginnt, Aufklärungsarbeit zu leisten. Sie traut sich zwar noch nicht, Micki über ihr Engagement zu informieren, doch Moritz bekräftigt sie, auf dem richtigen Weg zu sein. Easy versucht, die Erinnerung an Charlotte durch möglichst viel Nähe zu Lili zu vertreiben. Als ihm dies aber nicht gelingt, beginnt er, Lili auszuweichen und versucht, sich über seine Gefühle klar zu werden. Dabei wird er Zeuge von Tobias' aufrichtiger Liebe zu Micki. Easy wird klar, dass seine Gefühle zu Lili wohl niemals so ehrlich sein werden. Ernüchtert fasst er einen endgültigen Entschluss. Tobias tut alles, um für Micki da zu sein. Als die beiden zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder intim werden, bricht Micki jedoch zu Tobias Ernüchterung ab - ihre HIV-Infektion belastet sie zu sehr, sie kann nicht loslassen. Tobias will Micki beweisen, dass er trotzdem immer zu ihr stehen wird und beschließt, Micki einen Heiratsantrag zu machen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki