Fandom

Unter Uns

Folge 4134

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4134
4134.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4133
Nächste
Folge 4135
Liebevoll pflegt Eva ihren grippekranken Till. Immer noch fürchtet sie, dass Britta ihm aus Wut von ihrem One-Night-Stand mit Malte berichtet. Als Till eine verfängliche Situation zwischen ihr, Britta und Rolf mitbekommt, ist sie schon kurz davor, ihm alles zu beichten. Doch dann tut sie es doch nicht und bittet Till darum, die Vergangenheit einfach ruhen zu lassen. Ute setzt sich trotz ihres Jobs im Schiller unermüdlich für ihre Familie ein. Wie selbstverständlich stärkt sie Henning bei seiner HIV-Aufklärungskampagne den Rücken. Nur Erik scheint zu merken, wie gestresst Ute tatsächlich ist. Behutsam weist er sie darauf hin und schafft es, Ute für einen Moment von ihren Sorgen abzulenken. Britta gelingt es zwar, sich wegen des Tonbandgeräts vor Rolf noch einmal herauszureden, dennoch merkt sie, dass er ihr offenbar nicht vertraut. Wütend gibt Britta Eva dafür die Schuld. Als in dem Moment auch noch Rolf auftaucht, droht die Situation zu eskalieren. Britta kann Rolf nur noch mit einer ehrlichen Liebeserklärung um sein Vertrauen bitten - und hat scheinbar Erfolg. Oder bleiben bei Rolf doch insgeheim Zweifel zurück?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki