Fandom

Unter Uns

Folge 4135

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4135
4135.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4134
Nächste
Folge 4136
Bela ist den Vorwurf, dass er nicht ausreichend hinter Micki stehe, allmählich leid. Er beschließt daher, die Informationsveranstaltung zu boykottieren und das Kapitel Micki hinter sich zu lassen. Aber er kommt gegen seine Gefühle nicht an und will der verzweifelten Micki helfen. Doch die stößt ihn vorwurfsvoll von sich. Ute verunsichert es, dass sie Erik anziehend findet. Sie fürchtet um ihre Ehe und vertraut sich in ihrem Gefühlschaos Rebecca an. Diese führt Ute jedoch vor Augen, dass nichts Verwerfliches an ihren Fantasien sei. Ute erkennt, dass Rebecca recht hat, schließlich sind Henning und sie sich gerade ganz nah. Micki will zunächst nicht an Hennings Aufklärungsveranstaltung teilnehmen. Eine Begegnung mit Bela sorgt aber dafür, dass sie ihre Meinung noch einmal ändert. Um ihm und allen zu beweisen, dass sie sich nicht kleinkriegen lässt, sagt sie schließlich doch noch zu. Kurz vor dem Auftakt der Veranstaltung versetzt ihr plötzlich jedoch eine hasserfüllte SMS einen neuen Tiefschlag - und als ihr ausgerechnet Bela helfen will, stößt sie ihn völlig fertig von sich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki