Fandom

Unter Uns

Folge 4137

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4137
4137.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4136
Nächste
Folge 4138
Bela macht Micki nach ihrem Kuss ein Liebesgeständnis, das Micki impulsiv erwidert. Dann jedoch kommt ihr schlagartig Tobias in den Sinn und sie zieht sich überfordert zurück. Sie schafft es nicht, Tobias von dem Kuss und ihren verwirrenden Gefühlen zu erzählen. Als Tobias für ein paar Tage weg muss, gibt das Micki zumindest ein wenig Zeit zum Nachdenken. Sie spürt, dass sie am Scheideweg steht. Sie sehnt sich nach Bela. Aber ist sie bereit, dafür von ihrer Liebe zu Tobias Abschied zu nehmen? Bela schwebt nach Mickis Liebesbekundung derweil auf Wolke Sieben. Er geht davon aus, dass Micki sich jetzt von Tobias trennen wird. Doch als er auf den ahnungslosen Tobias trifft, dankt dieser ihm für seine vermeintliche Unterstützung. Bela versteht gar nichts mehr. Doch Mickis Radiomoderation erklärt es: Sie hat sich offenbar noch nicht zwischen den beiden Männern entschieden. Nils verdrängt seinen Frust und will die derzeit sehr gestresste Bine den ganzen Abend verwöhnen. Zu seiner Enttäuschung gibt sie einem Branchentreffen mit Britta den Vorrang. Bines beruflicher Erfolgskurs schürt Nils' Versagensängste. Er kann das nicht länger ertragen und zu Bines großem Erschrecken scheint seine aggressive Seite wieder durchzubrechen. Unbewusst will er über Bine die Macht behalten und verbietet ihr deshalb, sich zu schminken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki