Fandom

Unter Uns

Folge 4139

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4139
4139.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4138
Nächste
Folge 4140
Sina will um jeden Preis an dem Ferienkurs teilnehmen und hat eine Idee, wie sie Moritz dafür einspannen kann. Mit einem geschickten Schachzug schafft sie es, dass Erik sie in den Kurs lässt. Die Bedingung ist allerdings, dass sie mit Moritz ein Team bildet. Sina geht zum Schein darauf ein, macht Moritz jedoch unmissverständlich klar, dass sie das Projekt ohne sein aktives Mitwirken durchziehen wird. Rufus will Belas schriftstellerisches Talent für sich nutzen und engagiert ihn als Assistenten. Nach einer kritischen Anmerkung von Bela zu Rufus' Kriminalstory will Rufus ihm beweisen, dass Paco und Anna die wahren Wohltäter sind. Wegen Pacos heftiger und allzu ehrlicher Reaktion darauf, muss Rufus allerdings einsehen, dass er einem Irrtum aufgesessen ist. Doch er will nicht aufgeben und mit Belas Hilfe die Suche nach dem noch immer Unbekannten neu aufrollen. Nils merkt, dass er mit seinem harschen Verbot gegenüber Bine zu weit gegangen ist. Er will sich mit seiner Freundin, die sich nun heimlich schminkt, versöhnen und macht einen Schritt auf sie zu - ohne allerdings von seiner Forderung abzurücken. Als Nils jedoch erfährt, dass Bine einen Selbstverteidigungskurs machen will, stellt er sie erbost zur Rede. Anna bekommt das mit und provoziert Nils mit ihren kritischen Nachfragen nur noch mehr...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki