Fandom

Unter Uns

Folge 414

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 414
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 20. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 413
Nächste
Folge 415

Sven und Jennifer werden gemeinsam beim Beachvolleyball-Turnier antreten. Laura tut alles für ihre Mutter. Bröcking gerät in Gefahr.

Sven ist hin- und hergerissen zwischen Jennifer und Ute, die beide mit ihm beim Beachvolleyball-Turnier antreten wollen. Als Jennifer von der Konkurrenz durch Ute hört, zieht sie ihre Teilnahme zurück. Doch Sven erfährt von Corinna, wofür Jennifer das Preisgeld verwenden wollte. Er will ihr helfen, das Haus ihrer Mutter vor der Versteigerung zu retten und will mit ihr spielen. Laura glaubt fest daran, dass ihre Mutter in der teuren Spezialklinik wieder aus dem Koma erwachen wird. Als sich alle besorgt über die hohen Kosten zeigen, gibt Laura Eddie zu verstehen, dass sie das Geld für die Behandlung auf nicht ganz legale Weise besorgt hat. Eddie will Laura in die Klinik begleiten, doch sie erteilt ihm eine Abfuhr. Um den zwielichtigen Ganoven Gehrmann zu überwachen, präparieren Bröcking und Chris dessen Wohnung. Bröcking wird jedoch von Gehrmann überrascht. Geistesgegenwärtig gibt Bröcking sich als der Hausbesitzer aus. Was Bröcking nicht weiß: Ausgerechnet Bernd ist in Gehrmanns Haus als Hausmeister tätig. Und Bernd taucht genau in dem Moment in Gehrmanns Wohnung auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki