Fandom

Unter Uns

Folge 4142

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4142
4142.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4141
Nächste
Folge 4143
Eva kann ihr Glück mit Till nur bedingt genießen, da sie Maltes Anwesenheit in ihrer Wohnung sehr stört. Schließlich konfrontiert sie ihn mit der Bitte, so bald wie möglich auszuziehen. Malte reagiert verletzt, doch Eva ist trotz ihres schlechten Gewissens für ihr Glück mit Till bereit, dies in Kauf zu nehmen. Umso überraschter ist sie, als Till ihr plötzlich erklärt, wieder in die WG einziehen zu wollen. Tobias stößt Micki verletzt von sich. Er kann nicht begreifen, dass sie ihn nach allem, was er für sie getan hat, verlässt. Ausgerechnet Tobias' ehemaliger Erzfeind Easy versucht, ihn zu trösten. Doch auch er kann Tobias' Schmerz nur vorübergehend lindern, bevor ihn die Erkenntnis über den Verlust seiner großen Liebe auf einmal mit voller Wucht trifft. Tobias' Reaktion auf ihre Trennung setzt Micki heftig zu. Völlig überfordert stößt sie deshalb Bela zunächst von sich. Dieser befürchtet, Micki doch noch an Tobias verloren zu haben. Micki sucht derweil Trost bei ihrem Vater und Ute - und obwohl sie um ihre erste große Liebe trauert, weiß sie, dass sie den Blick nach vorne richten muss. Bela ist überglücklich, als Micki unerwartet vor ihm steht und beide endlich zueinander finden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki