Fandom

Unter Uns

Folge 4143

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4143
4143.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4142
Nächste
Folge 4144
Eva ist erleichtert, als Till sie nach seiner Rückkehr in die WG zu einem gemeinsamen Abend einlädt. Sie erhofft sich ein romantisches Date, das sie die Enttäuschung über Tills Auszug vergessen lässt. Doch Tills Einladung entpuppt sich als gemeinsames Abendessen mit den Mitbewohnern der WG. Lilis Geburtstag steht an und sie ist entschlossen, trotz ihres Liebeskummers optimistisch in die Zukunft zu blicken. Doch ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt sucht Easy die offene Aussprache mit ihr. Lili wird von ihrem Trennungsschmerz eingeholt und ihr neues Lebensjahr beginnt - entgegen ihren Vorsätzen - einsam und deprimierend. Tobias versucht vergeblich, mit der Trennung von Micki klar zu kommen. Tatsächlich wird das Gefühl der Demütigung noch schlimmer, als er erfährt, dass Bela Micki schon vor Tagen geküsst hat. Wütend lässt Tobias seinen ganzen Frust an Micki aus, fühlt sich dadurch aber keinesfalls besser. Plötzlich taucht Sina auf und versucht, ihn zu trösten. Tobias nimmt Sinas Trost dankend an, doch dann will er plötzlich mehr...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki