FANDOM

Unter Uns
Episode 4144
4144
Erstausstrahlung DE 25. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4143
Nächste Folge
Folge 4145
Eva versucht vergeblich, vor Till zu verbergen, wie wenig Spaß sie auf dem Spieleabend der WG hat. Sie muss Malte gegenüber eingestehen, dass sie nicht alle neuen Seiten an ihrem Freund schätzt. Deshalb ist Eva auch nicht gerade erfreut, als Till eine weitere Überraschung für sie ankündigt. Doch dann erkennt sie überrascht, dass Till es durchaus versteht, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Lili freut sich zwar für Micki, weil diese mit Bela glücklich ist, doch wird ihr dadurch auch klar, wie einsam sie selbst ist. Als Micki mit ihr und Bela Lilis Geburtstag am See verbringen will, macht Lili einen Rückzieher. Sie will sich nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. Doch dann wird ihr von Micki auf besondere Art verdeutlicht, dass sie nicht für immer alleine bleiben wird. Sina lässt sich auf Tobias ein und erlebt ihr 'erstes Mal'. Obwohl sich Tobias am nächsten Morgen ihr gegenüber eher kühl verhält, glaubt Sina glücklich, endlich mit Tobias zusammenzukommen. Doch zu ihrem großen Entsetzen behauptet dieser eiskalt, dass er sie nur benutzt habe und an einer ernsthaften Beziehung nicht im Geringsten interessiert sei.