Fandom

Unter Uns

Folge 4145

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4145
4145.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4144
Nächste
Folge 4146
Sina muss gedemütigt erkennen, dass ihre große Liebe Tobias in ihrem Verhältnis nicht mehr als einen unwichtigen One-Night-Stand sieht. Einmal mehr spürt sie, wie schmerzhaft diese Gefühle sein können. Dennoch vertraut sich Sina nicht einmal Rolf an, sondern sucht stattdessen Ablenkung im Chat. Auch unter Tobias' knallharter Schale kämpft dieser insgeheim immer noch gegen seinen Liebeskummer. Doch Micki gegenüber gibt er sich kälter denn je. Denn seit er weiß, dass diese mit Bela zusammen ist, gibt es für ihn nur noch ein Ziel: Micki für immer zu vergessen. Nils bemüht sich nach Kräften, zu verbergen, wie sehr es ihn in Wahrheit trifft, dass er für Bine nicht der erfolgreiche Mann sein kann, der er gerne sein würde. Bines beruflicher Erfolg und ihr Engagement im Selbstverteidigungskurs setzen ihn dabei nur noch mehr unter Druck. Schließlich versagt er vor Bine auch noch auf eine Weise, die ihn in seinen Augen endgültig als unmännlich brandmarkt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki