Fandom

Unter Uns

Folge 4146

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4146
4146.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4145
Nächste
Folge 4147
Rolf wird immer wieder von aufkeimender Skepsis um Brittas Gefühle für ihn geplagt. Auch Sina befeuert seine Zweifel und macht ihm klar, dass Britta nur hinter seinem Geld her sei. Während Britta ihn mit einer Urlaubsreise überraschen will, hält Rolf es nicht mehr länger aus. Er versucht, sich Gewissheit zu verschaffen. Eva hat einen wichtigen Geschäftstermin und hofft, dass auch Till wieder beruflich in Köln Fuß fasst. Doch Till lebt unbekümmert in den Tag hinein. Als dieser mit seiner neuen Lockerheit auch noch einen ihrer Termine torpediert, ist Eva erst recht genervt. Bine hat Verständnis für Nils' Versagen, doch dieser fühlt sich zutiefst gedemütigt. Er benutzt Bine, um sich selbst und ihr zu beweisen, dass er ein 'richtiger' Mann ist. Bine ist geschockt. Doch während Nils am nächsten Morgen von seinem schlechten Gewissen gequält wird, versucht Bine wieder auf Normalität zu schalten. Nur vor Anna schafft sie es nicht, ihre Verzweiflung zu verbergen. Diese stellt Nils daraufhin offen zur Rede...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki