Fandom

Unter Uns

Folge 4148

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4148
4148.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4147
Nächste
Folge 4149
Britta ist fassungslos, als Rolf sich von ihr trennt. Er hat herausgefunden, dass sie gemeinsam mit Eva gegen ihn intrigiert und ihre Gefühle für ihn nur geheuchelt hat. Vergeblich versucht Britta, ihm zu verdeutlichen, dass ihre Gefühle sich geändert haben und sie Rolf jetzt aufrichtig liebt. Unglücklich und verletzt bleibt ihr jedoch nichts weiter übrig, als die Trennung vorerst zu akzeptieren. Micki und Bela genießen vorsichtig ihr junges Glück. Tobias ist immer noch sehr verletzt, auch wenn er sich nichts anmerken lassen will. Als er jedoch auf Bela trifft, kommt es zu einer Auseinandersetzung, bei der Tobias nicht verbergen kann, wie nahe ihm die Trennung in Wahrheit geht. Bine findet Rückhalt und Zuflucht bei Anna, während Nils auf der Suche nach ihr ist. Irene redet diesem derweil ins Gewissen und als sie ihn daran erinnert, dass er Bine doch schließlich liebe, scheint sie für einen Moment sogar erfolgreich zu ihm durchzudringen. Als er am nächsten Tag mit Bine sprechen will, ist er etwas zur Ruhe gekommen. Doch schnell bricht seine Wut wieder durch. Dennoch behält er sich scheinbar im Griff und lässt seinen Frust nicht erneut an Bine aus. Während Anna und Paco hoffen, dass Bine sich endlich von Nils trennt, klammern sich die beiden weiterhin verzweifelt an ihre Beziehung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki